Fotoaktion

Schwarze Tiere sollen nicht fotogen sein?
Zeig uns das Gegenteil!
 

Vereinzelt bleiben schwarze Tiere auch darum länger in Tierheimen, weil Menschen meinen, dass sie sich schlechter fotografieren lassen als helle Tiere. Hilf uns zu beweisen, dass sich auch schwarze Katzen und Hunde perfekt für Fotos eignen. Schicke uns das schönste Bild von Deinem tierischen schwarzen Mitbewohner per E-Mail an aktion@tierschutzbund.de. Das beste Foto drucken wir auf Postkarten und der Gewinner erhält 100 Exemplare.
 


Info

Durch das Einsenden willigst Du in die Veröffentlichung des jeweiligen Fotos in diesem Rahmen ein. Bitte sende uns ausschließlich eigene Fotos und keine Bilder Dritter. Aus Datenschutzgründen werden nur Fotos ohne erkennbare Personen angenommen. Ausführliche Teilnahmebedingungen
findest Du hier.