Welpe/Schwarzer Hund

Warum will mich keiner?

So einfach kannst Du die Kampagne unterstützen

Hilf uns mit den Vorurteilen gegenüber schwarzen Tieren aufzuräumen! Teile unsere Botschaft über Deine Social-Media-Kanäle: Schwarze Tiere sind genauso wunderschön, verspielt, verschmust, süß, witzig und elegant wie ihre Artgenossen und sie bringen genauso viel Glück und Liebe in unser Leben. Nutze dazu auch gerne diese Motive und Hashtags:

• #DuFindestMichImTierheim
  • #TierheimeHelfen
  • #HelftTierheimen
  • #LieblingstierTierheimtier
  • #MeinTierheimtier
  • #GebtTierheimtierenEineChance

Hier kannst Du unsere Social-Media-Motive herunterladen, die Du gerne für Deine Kanäle verwenden darfst. Bitte klick dafür auf die Motive. Anschließend kannst Du sie in der vergrößerten Ansicht per Klick speichern.

xxxx

Titelbilder für Facebook

XXXXX

Titelbilder für Twitter

GIFs für Storys

Du kannst in Deiner Instagram- oder Facebook-Story auch unsere passenden GIFs zur Kampagne einbauen. Suche dafür im jeweiligen Social-Media-Kanal beim Erstellen der Story einfach unter den GIF-Stickern nach "tierschutzbund". Folgende Motive findest Du dort beispielsweise zur Auswahl:

Steckbrief

Stell allen Dein wunderbares und einzigartiges Tierheimtier vor! Klick auf den Steckbrief, speicher die vergrößerte Ansicht per Klick ab, füll ihn für Dein Tierheimtier aus, poste ihn in Deiner Story und vergiss dabei nicht, @tierschutzbund zu verlinken.

Hintergrundbilder für Dein Handy

Bitte klick dafür auf die Motive. Anschließend kannst Du in der vergrößerten Ansicht per Klick speichern.

xxxx

#Glücksbringer

Fotografiere Dich mit unserem schwarzen Kätzchen und poste Dein Foto unter den Hashtags #Glücksbringer und #GebtTierheimtierenEineChance auf Deinen Social-Media-Kanälen! Hier kannst Du die Vorlage herunterladen.

Material

Folgende Artikel zu unserer Kampagne  kannst Du über unsere Bestellliste bestellen:

• Flyer
  • Faltblatt
  • Aufkleber
  • Poster
  • Postkarten
  • FAQs

Noch Fragen? Hier findest Du viele weitere Informationen zu schwarzen Tierheimtieren. Gerne kannst Du uns aber auch eine E-Mail an aktion@tierschutzbund.de schicken.

Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung.